Update 1: Sei ein „Secret Santa“ für ein Kind mit Behinderung!

Ich hatte heute eine Idee für eine Weihnachtsaktion. Es funktioniert allerdings nur mit deiner Hilfe und deiner Bereitschaft etwas zu spenden. Wirst du mich dabei unterstützen Kindern mit Behinderung zu Weihnachten eine Freude zu machen?

So funktionierts: Schicke mir über die Amazon-Wunschliste ein kleines Spielzeug und ich baue es so um, dass es Kinder mit Behinderung selbstständig nutzen können. Ich verschenke deine Spende dann als Geschenk, fast wie der echte Weihnachtsmann. Es wäre so wundervoll, wenn dabei ganz viele Geschenke den Weg unter den Weihnachtsbaum finden würden. Mach‘ jetzt mit!

https://smile.amazon.de/registry/wishlist/27J8OQ1HUHCGK

Bitte gerne teilen, ich würde mich sehr freuen, wenn ganz viele nette Menschen mitmachen!

 

Update 1:

Ich bin gerade total happy. Das erste Geschenk ist angekommen! Vielen, lieben Dank Marie, du bist großartig!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Innenbereich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s