Ich habe mich mal flink ins Wohnzimmer gesetzt und den selbstgebastelten Taster erklärt. Gleichzeitig mit der Ankündigung am Donnerstag, den 21. Dezember ab 16 Uhr einen Workshop in unserer Schule in Paderborn durchzuführen. Dort könnt ihr dann einen Taster und Batterienunterbrecher basteln. Ich zeige auch gerne, wie sich manches Spielzeug verkabeln lässt. Bitte nutzt die Kontakt-Seite, falls ihr vorbei schauen wollt. Ich würde mich sehr freuen. Jetzt aber viel Spaß mit dem Video!

3 Kommentare zu „Der DIY-Taster schnell erklärt (im Video!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s