Dieses Design hat mich zuletzt am meisten beeindruckt. Es ist simpel und sollte dabei sehr effektiv sein. Einigen Menschen mit Behinderung fehlen die feinmotorischen Fähigkeiten in der Hand, weshalb sie entweder keine Gabel halten können oder sie ihnen immer wieder aus der Hand fällt. Auf dem Clip, der auf die Hand kommt, steckt man das Besteckt.

Das Design stammt von Luca Parmegiani und wurde auf MyMiniFactory hochgeladen. Auf seiner Seite hat Luca noch viele sehr praktische Designes, die ich sicher noch vorstellen werde. Hier geht es erstmal zum Besteckhalter:

https://www.myminifactory.com/object/fork-and-spoon-support-for-person-with-disabilities-5480

5 Kommentare zu „Unterstützung zum Halten von Besteck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s