Deutschlandtour: Unterwegs im März 19

Juhu! Ich bin auf Deutschlandtour! Potsdam, München und Hamburg! Ja, ernsthaft! Zwei Mal live und einmal auf der Leinwand.

Den Auftakt macht meine „Keynote“ beim Open Health HACKademy (Meetup-Link) von MatchMyMaker, Careables und vor allem be-able. Der ist schon kommenden Samstag um 17 Uhr. Seid ihr in der Nähe? Geht doch hin!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Schon die Woche drauf darf ich auf der Tagung der Stiftung Leben pur die ersten, beiden Workshops halten. Es geht um Spielzeug und 3D-Druck. Da freue ich mich schon sehr drauf. Zuerst bin ich am Samstag, den 16. März in München und dann am Samstag, den 30. März in Hamburg. Hier findet ihr
das Programm.

Sehen wir uns? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s