Etwas verwirrt schaue ich in diesem Livestream manchmal auf den Monitor. Ein wenig planlos ist die Skizze noch, doch so geht es häuft los. Im Gegensatz zur Einhandschere von der Vorwoche ist dies wirklich die allererste Skizze gewesen. Ich denke aber, dass ich damit schon mal etwas probedrucken kann. Leider ist die Größe ein wenig das Problem. Aber was erzähle ich denn alles? Wer es nicht gesehen hat, kann es jetzt auf Youtube schauen:

Nächste Woche gibt es den dritten Livestream! Wieder am Donnerstag um 19 Uhr. Schaltet ihr ein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s