Allgemein

So funktioniert MakersHelpCare

Auf dieser Seite findest du viele Hilfsmittel, die dein Leben erleichtern können. Gerade Menschen mit Behinderung sind manchmal auf kleine Helfer angewiesen, um ihren Alltag besser und selbstständiger zu meistern. Das ist unfair, denn die Welt sollte für alle Menschen gleich gut funktionieren. Daher habe ich es mir zum Ziel gesetzt jeder Person, die ein individuelle Hilfsmittel benötigt, so gut ich kann zu helfen.

Es ist so einfach, wie bis drei zu zählen!

  1. Suche dir ein Hilfsmittel auf der Webseite aus! Hier die Liste.
  2. Lade dir die Dateien herunter und drucke es am 3D-Drucker aus. Du hast kein 3D-Drucker? Kein Problem, schreib mir eine E-Mail an nils@makerhelpcare.de
  3. Viel Freude damit!

Du hast eine Idee für ein Hilfsmittel? Lass‘ es mich wissen. Gerne können wir etwas zusammen entwickeln. Sei gewarnt: Dabei ist manchmal etwas Geduld gefragt.

Es ist alles ganz kostenlos! Allerdings freue ich mich über ein Trinkgeld, damit ich die Druckkosten und das Geld für die Webseite nicht ganz alleine aufbringen muss. Du kannst mir ganz einfach spenden:

Unterstützung für MakersHelpCare

Mit deiner Spende hilfst du mir, die Kosten für die 3D-Drucke und die Webseite zu decken. Ich danke Dir!

1,00 €

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s